Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinungen.
Vielen Dank!


Kommentare: 2
  • #2

    Henrik Stürtz (Sonntag, 08 Oktober 2017 22:31)

    Seid Monaten bin ich am überlegen für welche Ukulele ich sparen soll und hatte dabei nur Marken aus Hawaii im Kopf. Schon lange zerbreche ich mir den Kopf, wie ich so eine Ukulele überhaupt hier nach Deutschland bekommen soll, bis ich auf die Seite "Ziegenspeck" gestoßen bin. Ich habe mich direkt umentschieden :) Die Instrumente haben eine sehr schöne Verarbeitung und sehen wunderschön aus. Jetzt ist sparen angesagt.

  • #1

    Manfred R (Mittwoch, 02 August 2017 23:18)

    Nachdem noch niemand ins Gästebuch geschrieben hat, fang ich mal an. Wunderschöne Instrumente denen man die hochwertige Verarbeitungschon auf den ersten Blick ansieht! Vielleicht kann ich mir ja eines Tages eine leisten...