Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinungen.
Vielen Dank!


Kommentare: 6
  • #6

    Stefan (Samstag, 19 Mai 2018 12:09)

    Ich habe die Ziegenspeck-Ukulelen beim GNUF18 am Stand angeschaut und muss sagen, dass das die besten Instrumente waren, was Verarbeitung und Klang betraf. OK, Klang ist Geschmacksache und je nach Genre passt nicht jede Ukulele zu jeder Musik, da muss man dann wissen, welchen Klang man will. Oft sind manche Ukulelen besser für Picking, andere wieder besser für Strumming - Ziegenspeck schafft beides. Vor allem aber die erstklassige Verarbeitung und das Gefühl, das Instrument in der Hand zu halten, war einzigartig gut. Da kam keine andere Ukulele der übrigen Ausstellerfirmen mit (trotz großer Namen oft enttäuschend - auch die aus Hawaii). Weiterhin war die Besaitung exzellent ausgewählt und jedes, wirklich jedes Instrument am Stand perfekt gestimmt. Das wird nämlich oft vergessen: Die Saiten bestimmen den Klang stark mit und müssen zum Instrument passen. Oft hat man den Eindruck, dass Firmen ihre Massenware schnell aus dem Karton holen und auf den Ausstellungstisch legen . Dann sind die Saiten noch nicht eingespielt, klingen lau und verstimmen sich alle paar Sekunden. Nicht so bei Ziegenspeck - das war vorbildlich präsentierte Höchstqualität. Vielen Dank, dass hier gezeigt wird, dass man die Ukulele als Musikinstrument sehr ernst nimmt und repektvoll behandelt.

  • #5

    Roland L. (Dienstag, 20 März 2018 13:20)

    Nocheinmal an dieser Stelle einen herzlichen Dank für den freundlichen Besuch. Unser Gespräch hat mir gezeigt, dass es richtig war, ein Instrument hier und nicht in Mexiko oder Indonesien bauen zu lassen. Ich lasse wie besprochen von mir hören.
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    P.S.: Frohe Osterfeiertage

  • #4

    heinz-christian (Sonntag, 17 Dezember 2017 20:24)

    liebe grüsse aus markneukirchen!!

  • #3

    Andreas L (Sonntag, 12 November 2017 18:22)

    Da ich nun seit längerem auf der Suche nach einem heimischen Premiuminstrument bin, bin ich froh, dass ich jetzt auf diese Seite gestoßen bin.
    Ich bin sehr begeistert von den ersten Eindrücken auf deiner Seite und den paar YouTube-Videos die ich gefunden habe. Die Instrumente sehen wirklich verdammt gut aus und wenn ich dann mal ein paar Euros über habe werde ich sicherlich einen Ausflug nach Rudolstadt machen. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg!

    LG aus Nürnberg

  • #2

    Henrik Stürtz (Sonntag, 08 Oktober 2017 22:31)

    Seid Monaten bin ich am überlegen für welche Ukulele ich sparen soll und hatte dabei nur Marken aus Hawaii im Kopf. Schon lange zerbreche ich mir den Kopf, wie ich so eine Ukulele überhaupt hier nach Deutschland bekommen soll, bis ich auf die Seite "Ziegenspeck" gestoßen bin. Ich habe mich direkt umentschieden :) Die Instrumente haben eine sehr schöne Verarbeitung und sehen wunderschön aus. Jetzt ist sparen angesagt.

  • #1

    Manfred R (Mittwoch, 02 August 2017 23:18)

    Nachdem noch niemand ins Gästebuch geschrieben hat, fang ich mal an. Wunderschöne Instrumente denen man die hochwertige Verarbeitungschon auf den ersten Blick ansieht! Vielleicht kann ich mir ja eines Tages eine leisten...